Gestrickte Windelfreihose

Jessica hat sich im letzten Artgerecht-Camp vom Windelfreifieber anstecken lassen. Nun ist ihr zweiter Sohn ist seit seiner 3. Lebenswoche windelfrei. Weil es ihr an passender Windelfrei-Winter-Kleidung mangelte und sie keine Zeit zum Nähen hatte, bat sie die Uroma ihrer Söhne sich etwas auszudenken. Und das kam dabei heraus…

Klappenmodell nur für das „kleine Geschäft“

Windelfrei-HoseWindelfrei-Hose

Gestrickte Splitpants

Windelfrei-HoseWindelfrei-Hose

Jessica sagt: „Danke an Oma Anita“.

Ich finde, die Hosen sehen wirklich toll aus! *ganz neidisch bin*

Ein Gedanke zu „Gestrickte Windelfreihose

  1. So toll! Meine Mutter und Großmutter wollten auch sowas machen haben es gestrickt leider nie passend hinbekommen. Aber sowas wollte ich auch immer haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert